Unsere TS530

Endlich, nach ca. 4 Jahren, ...


... haben wir uns für die TS 530 entschieden. In diesen 4 Jahren habe ich bestimmt mehr als 10 verschiedene Bootstypen gesichtet, Werften besucht, Probefahrten absolviert, mit meiner Frau auch über die Länge und Ausstattung gesprochen.

 

Primär war der Kauf eines Universalboots geplant, auch 7m war im Gespräch.

 

Letztendlich wurde für die Familie eine NORDIC 860 angeschafft und ich konnte mir eine maßgeschneiderte "fishing machine"  bauen lassen.

Mein Bootstraum wurde in der Werft von Jan Tinnemans in den Niederlanden verwirklicht.

 

Tinnemansscheepsbouw

 Industrieweg 16

 NL-6051 AE Maasbracht

 Tel. +31 - 475 46 19 59

 E. info@tinnemansscheepsbouw.nl

 

Dort bekam ich das absolut perfekte Boot! Nichts war unmöglich, denn Jan und Johann sind selbst Angler und haben mich perfekt unterstützt.

 

"Es wird nicht das letzte Boot sein, was ich bei Debby & Jan kaufe!"