Revanche Christian 0 - Franky 1

Gensingen-"Revanche Christian 0 - Franky 1!" Die Revanche war geplant und konnte ............! Vom 12. bis 14.Sep. 2008 ging es wieder an die Nahe zum Showdown zwischen Christian und mir.

 

In der Firma ein kurzer Anruf: "Am Wochenende geht es wieder an die Nahe!". Somit saßen Christian und ich wieder an der gleichen Stelle, welche ein Wochenende zuvor ebenfalls von uns befischt wurde.

Aber dieses Mal war es schwerer an den Fisch zu kommen. Denn ich konnte nur einen Spiegler zum "Tanz" bitten. Aber dafür hatte er etwas mehr Pfunde auf den Gräten als die Fische eine Woche zuvor.

Zwischendurch kamen auch die Damen zum Grillen und Angeln.

Louisa nahm wie immer die Chance wahr ein paar Rotaugen zu stippen. Aber auch Hille stand schon zur Stelle.
Louisa nahm wie immer die Chance wahr ein paar Rotaugen zu stippen. Aber auch Hille stand schon zur Stelle.
"Das Bestücken mit Maden geht auch schneller mein Freund!"  (Wenn Blicke töten könnten!)
"Das Bestücken mit Maden geht auch schneller mein Freund!" (Wenn Blicke töten könnten!)

Gruß Frank