"Von Mainz bis Bingen fast nur Kindergarten!"

Das Team war verstreut auf dem Rhein!

 

In Schlagdistanz, oberhalb und unterhalb von Bingen, war ein Großteil der Team-Mitglieder!

 

 

Katja und ich waren in der Nähe von Mainz, da wir die TINN SILVER bereits in Mainz-Amöneburg im Wasser hatten.

 

Nach ein paar WhatsApp Chats mit den Team-Mitgliedern zeichnete sich ein "zähe" Angelei ab.... so war es auch!

 

Aber nach einiger Zeit konnten Marco und Andy die Größe nach oben schrauben!

Bei Katja und mir war durchweg nur "Kleinkram" angesagt, aber man konnte dann auch mal die Dropshot-  & Hardbait Köder der "Miniklasse" testen.

 

Bisse kamen und der eine oder andere Barsch konnte gelandet werden.

 

Was sehr toll war, waren die stündlichen Wetterwechsel, von Starkwind mit hoher Welle und Windstille mit untergehender Sonne hatten wir alles!


Katja hatte einen guten Whiskey eingepackt und ein kleines Gläschen rundete den idyllischen Abend ab!